Nun hat auch unser Verein eine eigene App.

Jeder der ein Smartphone besitzt kann nun in den bekannten Stores die App herunter laden.

Wer immer mit den neusten Infos rund um die SG Marßel versorgt werden möchte, braucht diese App. Wer auch die Chat-Funktion nutzen möchte, muss über die App ein Profil erstellen. Name und Mail-Adresse werden abgefragt. Die Mailadresse muss dann noch bestätigen werden. Nachdem der App-Administrator das Profil freigegeben hat, kann es losgehen. Über die Push-Funktion wählt man seine relevanten Themen (Push-Kanäle) aus. Über die Chat-Funktionen kann man sich z.B. mit den Sportkollegen austauschen (ähnlich WhatsApp).

Achtung: Die Mindestanforderung für Android ist die Version 7. Mit 5 und 6 könnte es funktionieren, darunter nicht mehr!

Jetzt unsere App laden!