Überraschungsparty für Werner Müller

Um die Verabschiedung von Werner Müller als Vorsitzenden der SG Marßel wurde im Vorfeld ein großes Geheimnis gemacht. Er sollte auf keinen Fall mitbekommen, dass man etwas plante. Vereinsmitglieder, Familienangehörige und langjährige Mitstreiter hielten dicht. Darum ging er relativ unbedarft am Montagabend in die Bezirkssportanlage, obwohl er ahnte, dass irgendeine Überraschung auf ihn wartete. Offiziell aber hatte ihn sein Sohn zum Essen eingeladen. In der Bezirkssportanlage der SG Marßel, die er 15 Jahre lang geführt hatte, gab es dann eine Überraschungsparty. Der Festausschuss und allen voran Andrea Addicks-Friedrich hatten Empfang und Party als Dankeschön und Würdigung seiner Leistungen für Verein und Ortsteil organisiert. An die 80 Wegbegleiter ließen es sich nicht nehmen, Werner Müller zu verabschieden. Auch Bürgerschaftspräsident Christian Weber und Jürgen Linke in seiner Funktion als Verbandsvorsitzender Fußball gehörten zu den Gästen.

Aus "Die Norddeutsche" vom 1.11.2017